Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday, Birka

Hallo ihr Lieben,
Hi crafties,

heute ist der Tag, auf den sich sehr viele von uns sehr lange gefreut haben? Warum? Weil heute endlich Birkas Geburtstag ist und das heißt, dass die Heimlichtuerei, das Verstecken, sich auf die Zunge beißen und sogar etwas Schwindeln endlich vorbei sind. Das ist hier nämlich eine Überraschung. Nur für Birka. Heimlich, still und leise geplant. Denn mal ganz ehrlich – Birka ist ja wohl die allerbeste Bloggertante der Welt und wir feiern sie jetzt mal so richtig.
Today is the day a lot of us were looking forward to. Why? Because it’s Birka's birthday and that means the times of keeping secrets, hiding stuff and to hold our tounges it’s over. Because this is the most amazing, secretly planned Blog Hop just for our crafty girl Birka. Why? Because Birka is one amazing person, so funny and creative and we all wanted to show her how much we love and care about her with this Blog Hop. Just because.

Und das Beste daran? Ihr seid Teil der Party!
And the best thing? You can join the party!

Denn Party heißt Geschenke und wir haben einige Geschenke für euch! Zum Beispiel? Exklusive Digi Stamps, nur für Birka gezeichnet - und ganz umsonst.
A party means presents and we have quite a few presents for you, too! For example? 

Wir haben außerdem viele großartige Sponsoren, die euch gern mit Preisen überschütten würden.
You can win amazing stuff from our great sponsors and even if you don’t win – we have exclusive digi stamps for you – for free! And lots of fun and cards.




Und warum das alles? Weil Birka die Beste ist, sie ist so so inspirierend und lustig und sie uns allen einfach so viel bedeutet. Um ihr das zu zeigen, gibt es einen pinken Blog Hop mit vielen tollen Leuten und noch viel tolleren Karten.
And why do we do all this? Because Birka is the best; she is inspiring  and funny! In order to show her how much she means to all of us we have a pink Blog-hop for her with lots of awesome crafters and even more awesome cards.

Wie ihr mitfeiert? Ganz einfach – kreiert eine Geburtstagskarte für Birka – falls ihr Birka noch nicht kennt, ihre Lieblingsfarbe ist Pink – und verlinkt sie hier (jeder darf mitmachen, egal aus welchem Land ihr kommt!). Verwendet die Hashtags #happycraftyfriends und #birkasbirthdayhop, wenn ihr eure Werke in Social Media postet. Bitte zeigt auch den nachfolgenden Banner in eurem Blogpost, um euren Freunden von dieser Aktion zu erzählen. Ihr habt eine Woche Zeit – eine Woche Party, yay!
How to join? Create a birthday card for our birthday girl Birka - if you know Birka already you know she’s a sucker for pink - and link it up right here. Use the hashtags #happycraftyfriends and #birkasbirthdayhop when you post your projects on social media. Also, please use the following banner in your blog post when you post your card to tell your fellow crafty friends. You got one week to party with us, yay! The challenge is open worldwide!

Bild könnte enthalten: Text

Und jetzt - Happy Birthday, Birka!
And now - Happy Birthday, Birka!



Wir hoffen, euch allen gefällt der Blog Hop und ihr habt viel Spaß ein bisschen Pink aufs Papier zu bringen.
We hope you all enjoy the Blog Hop and have lots of fun creating pink cards!







Bitte verlinkt eure pinkfarbenen Karten hier:
Please link up your pink cards here:

Kommentare

  1. Danke für diese Mitspielmöglichkeit. Ist mein erster blog hop, genügt es wenn man auf dieser Seite das Bild hochlinkt? Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach auf dieser Seite laden :-) . Falls Du außerdem auf Facebook, Instagram oder Twitter Deine Werke zeigst, dann benutze dort bitte die Hashtags #happycraftyfriends und #birkasbirthdayhop.

      Löschen
  2. Also jetzt heule ich doch.... Ich hopse gerade durch Eure Blogs und bin einfach nur gerührt. Soooo lieb! Da kann ich mich nur Gratulierenden nur anschließen... HAPPY BIRTHDAY BIRKA!!! Und zu den "legendären Videos" von ihr zu hüpfen... denn die kenne ich noch gar nicht... Oje!!!! Aber besser später als gar nicht! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Best wishes for Birka! hope she will have wonderful day!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was ihr für Birka heimlich still und leise auf die Beine gestellt habt, das ist echt einzigartig und eine ganz große Sache! Ihr seht mich wirklich stark beeindruckt und begeistert.
    Gerne bin ich eurem Aufruf gefolgt und habe eine pinklastige Geburtstagskarte für Birka verlinkt.
    Liebe Birka,
    meinen herzlichsten Glückwunsch (nachträglich) zu deinem Geburtstag. Du bist mit großartigen HAPPY CRAFTY FRIENDS reich beschenkt. Mehr braucht es nicht! ;)
    Ganz liebe Grüße an euch ALLE,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es Birka zwar schon direkt geschrieben, aber auch auf diesem Wege wünsche ich alles, alles liebe zum Geburtstag. Ich habe von dieser Aktion von der lieben Nina gehört und hatte schon beim erzählen Entenpelle am ganzen Körper... das ist so klasse und so einmalig was ihr hier auf die Beine gestellt habt... irre!
    Ich habe es leider noch nicht geschafft eine Karte zu basteln, aber morgen früh stehe ich extra früher auf und werde mein Bestes geben, ich hoffe ich schaffe es noch. Ich will doch auch diese einmalige Möglichkeit nutzen Birka zu gratulieren....
    Ihr habt das hier super gemacht!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birka,
    auch ich möchte Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und alles Liebe wünschen. Deinen Blog verfolge ich schon seit Task For Two in den Kinderschuhen steckte und bin immer ganz fasziniert von Deinen tollen Karten und die geniale Coloration. Und Deine legandären Videos haben mir oft die Erleuchtung für bestimmte Techniken geschenkt. Also, um es kurz zu machen: Vielen, lieben Dank Birka, dass Du Dein Talent mit uns teilst!
    Liebe kreative Grüße,
    Silke von KartenKram

    AntwortenLöschen
  7. So, nun schaffe ich es doch noch eine Karte für die liebe Birka zu zeigen.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Birka und hier ist meine Karte für dich...
    https://ivisbastelfantasien.blogspot.de/2017/09/virtuelle-geburtstagspost.html
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! I love this party you've organized for your friend Birka. You girls are the best! I'm super happy to join the celebration. Happy birthday, Birka!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

+++ Danke +++ Danke +++ Danke +++ Daanke +++ (und jede Menge Gewinner)

Hallo Liebe Alle :-)

Oh man, ist das ganze jetzt schon echt eine Woche her??? Ich bin immer noch total im Glückstaumel :-) Was für eine rieeesengroße Überraschung. Nicht nur, dass neben Anni und Kerstin auch plötzlich Wiebke vor meiner Tür stand, nein, dann kam der pinke Postsack und mit ihm all die Überraschungen die ich erst gaaanz tröpfchenweise verstanden habe. erst habe ich (einen Teil) der vielen vielen Karten geöffnet, dann mein gaaanz eigenes Stempelset mit diesen tollen Designs.. dann sollte ich Instagram öffnen uns sah die gaanze pinke Invasion.. dann entdeckte ich diesen Blog und den gesamten Hop und ja, also, ich bin immer noch mehr als sprachlos. Sonntag Nacht habe ich drei Stunden in deren geheimen Facebookgruppe verbracht und rückwirkend all ihre Planungen gestalked, DAS war eine Freude, hihi! Montag habe ich gaaanz in Ruhe alle alle restlichen Karten geöffnet und bin durch die Bloghop gehopst... das war quasi eine wundervolle Verlängerung zu meinem Geburtstag. Und dann…